Unternehmen

Seit der Firmengründung 1970 wurde die Autohaus Reitenbach GmbH bereits mehrmals vom Premium Automobilaussteller Mercedes-Benz für überdurchschnittliche Leistungen im Bereich PkW-Verkauf als zertifizierte „Junge Sterne Partner“ sowie im Bereich Service und Kundenzufriedenheit mit der begehrenswerten Trophäe „Service mit Stern“  und „Smart & Smile“ ausgezeichnet.

Die Firma Reitenbach befindet sich auf Expansionskurs und möchte eine gut aufgestellt und zukunftsorientierte Mannschaft als Fundament im eigenen Betrieb ausbilden und zudem neue Mitarbeiter einstellen.

Der Mercedes-Benz Reitenbach Geschäftsführer, Frank Hachfeld, hält das weitere Wachstum aufgrund der Markt- und Wettbewerbsbedingungen für unabdingbar um den täglichen Anforderungen und der Kundenzufriedenheit gerecht werden zu können. Diese Tradition, vom 1. Tag an auszubilden, wurde schon immer mit Leib und Seele gelebt. Die Firma Reitenbach ist ein familiäres Unternehmen, in dem ein gutes Miteinander groß geschrieben wird. Dies spiegelt sich auch an den treuen Mitarbeitern wieder, die teilweise schon bis zu 40 Jahren im Unternehmen tätig sind.